Service
und Wartung
Ihre Wertgarantie
ZUVERLÄSSIGER SERVICE UND NORMGERECHTE WARTUNG – WERTGARANTIE FÜR IHR SICHERHEITSSYSTEM
In unserem serviceorientierten Unternehmen hat der Service im gesamten Betriebsablauf eine herausragende Stellung.
Eingebettet in unser
Qualitätsmanagementsystem gem. DIN EN ISO 9001-2015
sowie DIN EN 16763 “Dienstleistungen für Brand-und Sicherheitsanlagen”
bieten wir Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Service-Leistungen.
Ihre Vorteile daraus sind
- zuverlässige Störungsannahme und –verwaltung während der Geschäftszeiten,
- bekannte und zuverlässige Ansprechpartner,
- Helpdesk für zeitkritische Kundenanfragen,
- 24h x 365 Technischer Notruf für Vertragskunden,
- (mobile) Ferndiagnose / Fernentstörung,
- umfangreiche Ersatzteilvorhaltung und Schnelllieferdienste für Ersatzteile,
- umfangreiche Notfall-Messtechnik, Werkzeug- und Fahrzeugausstattung (Werkstattwagen-Prinzip),
- kontinuierliche Intern- und Extern-Schulungen für unsere Techniker.
HILFE, WENN MAN SIE DRINGEND BRAUCHT
Wir verstehen unter Service – mehr als eine Mobilfunknummer und Anrufbeantworter
(oder gar Call-Center).
TST unterhält einen funktionierenden Bereitschaftsdienst für Gefahrenmeldeanlagen ganzjährig, rund um die Uhr.
Innerhalb der Geschäftszeiten haben Sie stets sofortigen Kontakt mit der Fachabteilung.
Als Kunde mit Wartungsvertrag steht Ihnen unser
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Technischer Notruf 03683/7906-16
24 Stunden x 365 Tage im Jahr
zur Verfügung.
Über eine Alarmempfangsstelle wird Ihnen innerhalb weniger Minuten direkter Kontakt zum diensthabenden Techniker vermittelt.
Sollte eine Fernentstörung nicht möglich sein, erfolgt eine Vor-Ort-Entstörung innerhalb der Vertragszeit.