ZUVERLÄSSIGER SERVICE UND NORMGERECHTE WARTUNG – WERTGARANTIE FÜR IHR SICHERHEITSSYSTEM
In unserem serviceorientierten Unternehmen hat der Service im gesamten Betriebsablauf eine herausragende Stellung.
Eingebettet in unser
Qualitätsmanagementsystem gem. DIN EN ISO 9001-2015
sowie DIN EN 16763 „Dienstleistungen für Brand-und Sicherheitsanlagen“
bieten wir Ihnen ein umfangreiches Portfolio an Service-Leistungen.
Ihre Vorteile daraus sind
- zuverlässige Störungsannahme und –verwaltung während der Geschäftszeiten,
- bekannte und zuverlässige Ansprechpartner,
- Helpdesk für zeitkritische Kundenanfragen,
- 24h x 365 Technischer Notruf für Vertragskunden,
- Ferndiagnose / Fernentstörung,
- umfangreiche Ersatzteilvorhaltung und Schnelllieferdienste für Ersatzteile,
- umfangreiche Notfall-Messtechnik, Werkzeug- und Fahrzeugausstattung (Werkstattwagen-Prinzip),
- kontinuierliche Intern- und Extern-Schulungen für unsere Techniker.
HILFE, WENN MAN SIE DRINGEND BRAUCHT
Wir verstehen unter Service – mehr als eine Mobilfunknummer und Anrufbeantworter.
TST unterhält einen funktionierenden Bereitschaftsdienst für Gefahrenmeldeanlagen ganzjährig, rund um die Uhr.
Innerhalb der Geschäftszeiten haben Sie stets sofortigen Kontakt mit der Fachabteilung.
Als Kunde mit Wartungsvertrag steht Ihnen unser
-
Technischer Notruf 03683/7906-16
24 Stunden x 365 Tage im Jahr
zur Verfügung.
Über eine Alarmempfangsstelle wird Ihnen innerhalb weniger Minuten direkter Kontakt zum diensthabenden Techniker vermittelt.
Sollte eine Fernentstörung nicht möglich sein, erfolgt eine Vor-Ort-Entstörung innerhalb der Vertragszeit.